Schon Mitglied in der DFG? Nein?

Dann lesen Sie hier, warum es sich lohnt Mitglied bei der Deutsch-Finnischen Gesellschaft e.V. zu sein ...

Als Mitglied unterstützen Sie die Arbeit der Deutsch-Finnischen Gesellschaft e.V. und tragen so dazu bei, Finnland und die finnische Kultur in Deutschland bekannter zu machen.
Und persönlich bringt Ihnen eine Mitgliedschaft ebenfalls viele Vorteile:
     * Sie treffen in der DFG andere Finnland-Freunde
     * Sie erhalten 4 mal jährlich mit der "Deutsch-Finnischen-Rundschau"
       (dem Magazin der DFG), sowie durch die Landesnachrichten Ihres
       Landesvereins, aktuelle Informationen über Finnland,
       die Aktivitäten der DFG, Wissenswertes und Unterhaltsames
     * DFG-Mitglieder erhalten Vergünstigungen bei DFG-Partner-Firmen

Die Mitgliedschaft in der Deutsch-Finnischen Gesellschaft e.V. schließt die Mitgliedschaft im entsprechenden Landesverein sowie die Zuordnung zu einer Bezirksgruppe (soweit vorhanden) automatisch mit ein. Die Deutsch-Finnische Gesellschaft e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt, den Mitgliedsbeitrag können Sie daher steuerlich als Spende geltend machen.

Mitglied in der DFG zu werden ist einfach.

Entweder Sie fordern ein Beitrittsformular bei der Bundesgeschäftsstelle an oder Sie laden das Beitrittsformular hier herunter, drucken es am heimischen PC aus und schicken oder faxen es ausgefüllt zurück.
Die Satzung der Deutsch-Finnischen Gesellschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V. stellen wir Ihnen hier ebenfalls online bereit.
Beide Dokumente werden als PDF-Dateien zur Verfügung gestellt. Sollten Sie den notwendigen Adobe Reader nicht installiert haben, so können Sie ihn hier (externer link) kostenlos herunter laden.
Oder ihr meldet euch direkt beim Vorstand unseres Landesvereins. Ich will Mitglied werden.

Kontakt zur Bundesgeschäftsstelle findet ihr unter:
Deutsch-Finnische Gesellschaft e.V.
Bundesgeschäftsstelle